IMM Köln - wer war schonmal da?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von elchen007 11.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen!

Wer von euch war schon auf der Messe? Lohnt es sich am letzten Tag hin zu gehen? Kann man dann Schnäppchen machen?

Gruss

Elchen

Beitrag von lilly_lilly 12.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo!

Ich war vor Jahren mal da.
Aber ich wüsste nicht, dass man da Möbel kaufen könnte. Das ist eine Fachmesse. Bis auf die Öffentlichen Tage kommst du da eh nur als "Fachbesucher" mit Nachweis rein.
Möglicherweise verkaufen manche Händler abends am letzten Tag manche Teile, um sie nicht wieder mitnehmen zu müssen...

Ich glaube nicht, dass es sich für einen normalen Privatmenschen lohnt.

LG, Lilly (die im Möbelbereich arbeitet)