Frage zu Ovu... Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 11.01.11 - 20:59 Uhr

Nabend ihr lieben,

wie wertet ihr die Ovu-tests aus??

Seit gestern Abend haben die Tests (von Müller, 5stk >>> 12,95 Euro) eine schwache Linie angezeigt...

Diese muss ja aufjedenfall noch stärker werden... kann es sein, dass es langsam trotzdem einen LH anstieg gibt???

Liebe Grüße...:-)

Beitrag von xmimix 12.01.11 - 08:13 Uhr

Also der Ovu ist erst positiv, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind oder die Testlinie stärker. Deine war also noch negativ, dein ES wird aber wohl bald kommen