Outing bei 15+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlawienchen79 11.01.11 - 21:00 Uhr

Wir bekommen wieder ein Mädchen und hier ist der Beweis

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0058w7bk2vtn.jpg[/img][/url]


hoffe der Link geht :-)

Beitrag von sunflower79 11.01.11 - 21:01 Uhr

Hi,
link geht nicht

lg sun

Beitrag von couvus 11.01.11 - 21:01 Uhr

Nein, geht leider nicht...

Beitrag von schlawienchen79 11.01.11 - 21:01 Uhr

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/img0058w7bk2vtn.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0058w7bk2vtn_thumb.jpg[/img][/url]
der vielleicht?!

Beitrag von schlawienchen79 11.01.11 - 21:02 Uhr

oder der, wieso klappt das hier nicht?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0058w7bk2vtn.jpg

Beitrag von couvus 11.01.11 - 21:02 Uhr

Jaaaaa, der geht :-D

Danke und schönen Abend!

Beitrag von couvus 11.01.11 - 21:01 Uhr

Leider auch nicht...

Beitrag von shine1982 11.01.11 - 21:17 Uhr

das Bild habe ich gesehen, aber irgendwie erkenne ich garnichts drauf :(
wo zeigt der Pfeil denn hin und von welcher Ansicht wurde geschallt?
hätte gerne mal mit meinem outing von 14+3 verglichen. da wurde von unten, Po Ansicht, geschallt.

oder liegt nur an dem blöden iPhone, dass ich nix erkenne *grummel*