5 SSW und Schierblutung :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 11.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo,
ich war gestern bei arzt und er sagte mir das ich ca in der 5 ssw bin, hat von unten geguckt, nun hab ich heute leichte schmierblutung (also der schleim ist ganz ganz leicht rosa) hatte das gemand von euch?
Wenn es morgen früh immer noch ist geh ich zum arzt.
LG siddeln

Beitrag von plumps2011 11.01.11 - 21:04 Uhr

ich würde auch gehen wenn es morgen früh noch ist, kann aber auch von der untersuchung kommen.

Beitrag von 1-baby-love-1 11.01.11 - 21:08 Uhr

nabend liebe siddeln,

ich würde an deiner stelle zum fa gehn,
bevor was nicht stimmen sollte (sicherheit geht vor)...
ich habe auch in der früh schwangerschaft leicht bräunliche
schmierblutung gehabt und bin sofort ins krankenhaus
weil ich mit einer ganz dunkelbraunen ausfluß eine fg hatte vor 5 monaten...

mach dir kein kopf, ich glaube solange die schmierblutung hell und schmierig ist...

mein tipp, schlaf dich ruhig aus und mach dir morgen direkt einen termin...

LG emma (10+5ssw)...

Beitrag von luda8687 11.01.11 - 21:10 Uhr

huhu, manschmal ist es so, passiert bei manchen Frauen, zwichenblutung nachblutung schmiere alles halb so wild , aber wenns dich beruhigt geh lieber zum fa der wird dich auch beruhigen :D

Kontrollen sind eh immer gut :D