Suche spiellfreund/din Raum Olching Fürstenfeldbruck

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kleinlena 11.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo ich Lena bald 2,5 Jahre alt Suche dich egal ob Bub oder madl zum spielen toben ,lachen und auch Faxen machen,natürlich darf deine Mama nicht fehlen:-)
#winke

Beitrag von tine2811 12.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo Lena,

ich bin Adrian ab nächster Woche 2 Jahre und würde mich freuen, wenn ich eine kleine Spielkameradin hätte. Meine Mama freut sich auch, Deine Mama kennenzulernen und dann hab ich noch einen großen Bruder (4Jahre).
Meld Dich doch mal bei Interesse bei mir.

LG
Adrian mit Mama Christine

Beitrag von kleinlena 12.01.11 - 13:47 Uhr

Hallo Adrian gerne würde meine Mama und ich euch kennenlernen .meldet euch doch wann ihr Zeit und Lust habt?
Freun uns auf Antwort glg Lena mit Mama Manu ;-)

Beitrag von tifero 26.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo zusammen,
wir wohnen in Gröbenzell und sind zwei 13 Monate alten Zwillingsjungs. Wir heißen Tim und Felix und würden uns über neue Spielkameraden bei uns in der Nähe super freun. Und unsere Mama Romy natürlich auch.
Einfach melden wir freun uns

LG von uns

Beitrag von kleinlena 16.02.11 - 16:48 Uhr

hallo tim un und felix
ich heiße lena und würde euch beide gerne kennenlernen.
also einfach melden
p.s. mit christine und adrian haben wir kontakt ;-)
könne n uns ja uch wenn schöner wird alle zusammen treffen draussen....
glg lena und manu#hasi