Könnt ihr mal schauen ob die Sachen zu teuer sind????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von wasnun 11.01.11 - 21:03 Uhr

Da so gut wie keine Anfragen kommen, wollte ich mal fragen ob die Preise zu hoch angesetzt sind?
http://minimotte.magix.net/album
Bitte mal schauen.
DANKE
lg wasnun

Beitrag von mona-mausl 11.01.11 - 21:07 Uhr

hi du, ist mein geld schon angekommen?
bzw. hast du schon verschickt?

;)
LG
#liebdrueck

Beitrag von wasnun 11.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo
Hab vorhin nochmal nachgeschaut weil ich auch auf den Lohn warte...aber es ist gar nix verbucht...nur abgebucht.#augen
Gib dir Bescheid wenn das Geld da ist.
lg #liebdrueck

Beitrag von thalia.81 11.01.11 - 21:10 Uhr

Find ich jetzt nicht.

Ich persönlich mag es nicht so, wenn mehrer Sachen auf einem Bild sind. Da sieht man die Sachen nur so ungenau. Finde manche Fotos recht undeutlich/unscharf (ggf. auch wegen dem Untergrund?!) Manche Teile heben sich kaum vom Boden ab...
Ach ja, und der Schriftzug rast so schnell durch. so was mag ich jetzt nicht so.


LG
Thalia

Beitrag von wasnun 11.01.11 - 21:53 Uhr

Finds zwar auch immer doof wenn so viel auf einem Bild ist aber ich mache gerne auf Wunsch von jedem Teil noch mehr Bilder. (mach das immer schnell neben her- da ich eher wenig Zeit hab für ein Album---wenn ich ehrlich bin)
lg und danke wasnun
p.s. Die Schrift kann man leider nicht langsamer stellen.:-(