blöde frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dieconny 11.01.11 - 21:03 Uhr

aber können wehen einseitig sein?es zieht häufiger rechts als links und dabei wird bauchi etwas hart...hab sowas aber noch nie gelesen...kennt das jemand?


lg conny

Beitrag von 5kids. 11.01.11 - 21:07 Uhr

Das könnten Gebärmutterkontraktionen zu "Übungszwecken" sein.

Beim Orgasmus zB. wirst du sowas doch auch mal gespürt haben,oder? ;-)

Richtig fette Wehen sind beidseitig.

Hoffe,dir etwas geholfen zu haben!

LG
Andrea

Beitrag von dieconny 11.01.11 - 21:09 Uhr

danke für deine antwort