Auf ein Neues Outing bei 15+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlawienchen79 11.01.11 - 21:12 Uhr

Der Link hat nicht funktioniert deshalb noch ein Mal

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0058w7bk2vtn.jpg


bitte bitte lass ihn gehen.... (gibt es keinen betenden Urbini?)

Beitrag von mama-von-marie 11.01.11 - 21:13 Uhr

:-D

Das Bild ist soooooooooooo rießig, ich erkenne da nichts :-)

Beitrag von schlawienchen79 11.01.11 - 21:14 Uhr

ganz rechts da wo der Pfeil hin deutet :-)

Beitrag von kruemelchenmonster 11.01.11 - 21:13 Uhr

Huhu

Der Link funktioniert :D #schein

Liebe Grüße ...

Beitrag von nanunana79 11.01.11 - 21:14 Uhr

Also ich erkenn auch nix

Beitrag von schlawienchen79 11.01.11 - 21:15 Uhr

eine Mumu ist da zu sehen wo der Pfeil hin deutet :-)

Beitrag von luchia 11.01.11 - 21:14 Uhr

Also wenn ich das richtig sehe, würde ich auf ein Mädchen tippen :-)

Beitrag von schlawienchen79 11.01.11 - 21:16 Uhr

juhuu eine Expertin... hab es beim FA auch sofort erkannt, er brauchte gar nichts zu sagen :-)

Beitrag von dieconny 11.01.11 - 21:15 Uhr

er funktioniert;)

Beitrag von sweetdreams85 11.01.11 - 21:28 Uhr

hmm hätte net gedacht das das ein mädel outing isch

Beitrag von shine1982 11.01.11 - 21:30 Uhr

das Bild habe ich gesehen, aber irgendwie erkenne ich garnichts drauf :(
wo zeigt der Pfeil denn hin und von welcher Ansicht wurde geschallt?
hätte gerne mal mit meinem outing von 14+3 verglichen. da wurde von unten, Po Ansicht, geschallt.

oder liegt nur an dem blöden iPhone, dass ich nix erkenne *grummel*

Beitrag von schlawienchen79 12.01.11 - 19:36 Uhr

ja geschallt wurde von unten, rechts ist der Po links unten und oben die Oberschenkel und da wo der Pfeil ist sieht man die Mumu. Der FA hat es auf eine Leinwand projeziert da konnte man seeehr viel sehen :-)

Beitrag von nine-09 11.01.11 - 21:40 Uhr

Also sehen kann man das Bild.
Es ist etwas unscharf aber ich glaube man siehts von unten wie im sitzen,aber ich seh keine drei Striche!

Ich würd noch warten.

Oder ich muss zum Augenarzt...:)
LG Janine

Beitrag von schlawienchen79 12.01.11 - 19:40 Uhr

Beim Schallen in Bewegung hat man es sehr deutlich gesehen, der FA hat es sogar in den MuPa eingetragen. Bei meiner zweiten Tochter hatte ich das Outing bereits in der 15 SSW. Es sah ziemlich eindeutig aus, hat ja auch was Gutes, ich kann alles wieder verwenden... rosa, rosa, rosa :-)

Beitrag von luccielein 11.01.11 - 21:47 Uhr

Also ich sehe schon eher Mädel aber es ist doch noch zu früh oder da sieht doch alles gleich aus #kratz

Beitrag von schlawienchen79 12.01.11 - 19:41 Uhr

Ich habe eine sehr eindeutiges und ausgereiftes Jungen Outing Foto gesehen, die ist ein paar Tage weiter als ich, es sieht definitiv anders aus