1.Termin geschafft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von reh84 11.01.11 - 21:12 Uhr

Wir haben es hinter uns der Anfang ist gemacht, so viele Infos waren erstmal total erschlagen. Müssen jetzt erstmal einige Tests hinter uns bringen....und dann sehen wir weiter. War wirklich nicht so schlimm und die Ärztin war sehr nett.
Jetzt brauch ich nur noch Geduld das ist nämlich nicht wirklich meine Stärke.
Allen die es noch vor sich haben ist alles nicht so schlimm wünsche Euch viel Glück#klee

Beitrag von sach20 11.01.11 - 22:31 Uhr

Drücke Dir fest die Daumen!

Wichtig ist, dass Du Dich da wohl fühlst...