*nochmal posting* bitte nur JA ode NEIN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 11.01.11 - 21:17 Uhr

Huhu
ich nochmal hab schon weiter unten gepostet.

hab grad echt schiss.

also was würdet ihr machen bei:

-tierischem druck nach unten
- Ziehen im bauch
- druck aufm bauch
-rückenschmerzen

(hab zur zeit viel stress wie wieter unten schon gepostet)

jetzt zum arzt? sprich KH ..JA oder NEIN
oder morgen zu FA ..Ja oder Nein?!

lg
corinna
15SSW

Beitrag von nanunana79 11.01.11 - 21:18 Uhr

KH

Beitrag von hessimaus33 11.01.11 - 21:18 Uhr

jetzt JA

Beitrag von elame 11.01.11 - 21:19 Uhr

KH

Beitrag von 5kids. 11.01.11 - 21:19 Uhr

Ja

Beitrag von dieconny 11.01.11 - 21:19 Uhr

kh jetzt

Beitrag von klappediezweite 11.01.11 - 21:19 Uhr

hinliegen und ausruhen und dann morgen zum FA!

Beitrag von leah82 11.01.11 - 21:19 Uhr

KH jetzt

Beitrag von froni66 11.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo.

Magnesium nehmen!! Hatte ich auch. Ist nicht so schlimm wurde mir gesagt und seit ich Magnesium nehme ist das weg. Rückenschmerzen... ist halt so. Aber auch normal!!!
Mach dir nicht so viel Gedanken!!!
Hatte ich alles und jetzt sind nur noch die Rückenschmerzen da.

LG

Beitrag von saruh 11.01.11 - 21:19 Uhr

Ja

Beitrag von amingo 11.01.11 - 21:20 Uhr

KH = JA sicher ist sicher.
LG Nicole

Beitrag von daby01 11.01.11 - 21:20 Uhr

kh jetzt!

Beitrag von jessi201020 11.01.11 - 21:21 Uhr

sry ohne jetzt iwie blöd zu kommen, aber wiesozum Teufel fragst du erst bei solchen Schmerzen hier im Forum nach, was nun machen sollst, wenn es sooo schlimm ist dann fahre jetzt!!! Da würde ICH keine Sekunde ueberlegen zu fahren!!!!!!

Beitrag von jenny133 11.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo Corinna

hört sich für mich an wie Wehen? Hatte ich bei meiner ersten SS in der 16.SSW auch! Ich musste mich schonen, dann gings wieder. Ich glaub grade um die 15.-16.SSW passiert sowas häufiger bei Stress. Um ehrlich zu sein würde ich wenn es nicht zu große Umstände macht gleich mal fahren. Ansonsten gleich ins Bett und Ruhe Ruhe Ruhe und morgen direkt zum Arzt!
Gute Besserung!

LG
Melanie (16+2)

Beitrag von corinna.2010.w 11.01.11 - 21:25 Uhr

danke für eure hilfe.

kh is 5m von mir entfernt ...

aber ich denk immer das es zu übertrieben ist,
mein mann sagt die ganze zeit man is doch nich nötig...

#zitter

ich geh gleich rüber

...
denk ich .... es is schon 21:30 ..

Beitrag von nanunana79 11.01.11 - 21:27 Uhr

Is doch wurscht wie spät es ist. Im KH haben die eh Dienst, ob Du hinkommst oder nicht.
Und Du wirst morgen eh nicht arbeiten gehen.

Beitrag von amingo 11.01.11 - 21:29 Uhr

Süsse gehe rüber dann bist du beruhigt.
Ich bin da wie du aber meine Hebi schickt mich auch immer,
Und sie hat recht.
Rufe doch da an und frage wie viel zu tun ist, du wolltest das mit deinen schmerzen gerne Kontrolliert haben,
LG Nicole

Beitrag von luana22 11.01.11 - 21:30 Uhr

wie spät es ist ist denen im Krankenhaus egal. Wenn es so nah ist, dann geh lieber rüber.
Wenn doch alles ok ist dann kannst du wenigstens beruhigt schlafen.
Und eigentlich haben die da im Krankhaus auch wirklich verständniss für.

Wenn doch was ist, machst du dir nachher vorwürfe....

Beitrag von specki1009 11.01.11 - 21:27 Uhr

Hinlegen, Magnesium trinken ... wenns bißchen besser wird morgen zum FA.

Wenns unerträglich ist oder nicht besser wird ab in KH - pack dir da aber was zum Wechseln ein falls die dich die Nacht da behalten.

PS: ich hatte mich im Dezember tierisch beim Schnee schieben übernommen und ähnliche Symptome wie du - nach Hinlegen ging es aber nächsten Tag auf Arbeit wurde es schlimmer und dann bin ich lieber sofort zum Arzt. Sicher ist sicher.

Beitrag von luccielein 11.01.11 - 21:45 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag von -nawi- 11.01.11 - 21:54 Uhr

Bitte mache doch solche Entscheidungen nicht von derartigen Umfragen in Internetforen abhängig.

Höre auf dein Bauchgefühl und wenn es dir wirklich so schlecht geht wie beschrieben, dann geh lieber einmal zu oft ins KH, als einmal zu wenig. Du kannst doch sonst die Nacht nicht ruhig schlafen.

Du bist schwanger, da wird dir im KH keiner vorwerfen, dass du übertreibst oder zu empfindlich bist oder oder...

Alles Gute!

LG -nawi-