mal ganz vorsichtig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 21:22 Uhr

Ja ich weiß ich hab schn total viel gepostet ich bin aber grade quasselbedürftig und mein verlobter hat grad keine zeit -.-'

ich werd mal ganz vorsichtig hier bei urbia aus kinderwunsch schwangerschaft machen weil ich mir ziemlich sicher bin ss zu sein... deutet einfach ALLES drauf hin....
bin im ssforum aber auch noch hier im kiwuforum...

#herzlich - Jasmin

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 21:24 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen das es auch wirklich so ist,ich würde noch so lange warten bis der SST positiv ist oder mein FA es mir sagt(Blutabnahme)

Ohne Blutabnahme kann dein FA nicht sagen das du Schwanger bist ;-)

Viel Glück #klee #klee #klee

lg

Beitrag von vanillaice 11.01.11 - 21:24 Uhr

aber eine 100 prozentige sicherheit hast du ja deswegen noch lange nicht:-D

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 21:25 Uhr

aber ich hab so ein bauchgefühl dass es so ist... verstehst du? :)

Beitrag von vanillaice 11.01.11 - 21:27 Uhr

ja das versteh ich...aber angenommen dein bauchgefühl irrt sich dann bist du doch mega enttäuscht#gruebel

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 21:32 Uhr

hat mich eigentlich noch nie getäuscht.... wir werden sehen...

Beitrag von shiningstar 11.01.11 - 21:34 Uhr

Ich war früher immer schwanger, jeden Zyklus...

Leider hat es dann doch drei Jahre gedauert und drei künstliche Befruchtungen, bis es geklappt hat -und da war ich mir komischerweise sicher dass es nicht geklappt hat...

Beitrag von evchen1980 11.01.11 - 21:25 Uhr

Mutig, ich würde den Test abwarten....

Beitrag von siem 11.01.11 - 21:25 Uhr

hallo

bin auch so gestört hibbelig heute. können wir uns zusammen tun.
woher weißt du, dass du schwanger bist? schon getestet? ich bin es+9/10 und habe am samstag nmt. habe heute drei sssts mit einer leichten zweiten linie gehabt.
mein mann kommt erst sontag wieder nach hause und ich habe auch keinen gerade hier zum nerven ;-)

lg siem

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 21:28 Uhr

hab so ein bauchgefühl (zwinker) ... und nachdem was die FÄ heute gesagt hat....

Beitrag von siem 11.01.11 - 21:30 Uhr

was hatte die denn gesagt? warum testest du nicht? lg siem

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 21:33 Uhr

hab doch getestet... ist noch zu früh hat meine FÄ gesagt habe vermutlich noch nicht genug hcg produziert.... das ist manchmal so

Beitrag von shiningstar 11.01.11 - 21:34 Uhr

Wie weit bist Du denn?!

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 21:41 Uhr

nmt + 2
meine fä meinte ist normal dass der negativ ist

Beitrag von shiningstar 11.01.11 - 21:42 Uhr

Wie weit nach dem ES bist Du meinte ich?!

Beitrag von bloodymoon 11.01.11 - 21:46 Uhr

es + 17

Beitrag von shiningstar 11.01.11 - 21:50 Uhr

Angenommen, der ES war zu richtigen Zeit. Sechs Tage nach dem ES beginnt die Einnistung, ab da gibt der Embryo HCG an den Körper ab.

Jeder SST ist bei ES+17 deutlich positiv oder negativ...
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/ schau mal unten die HCG-Tabelle

Du bist im 1. Zyklus nach einer FG, vielleicht ist der Zyklus einfach durcheinander.
Ist der SST bei ES+17 negativ -ist es entweder nicht schwanger oder leider auch wieder keine intakte Schwangerschaft...

Lass das HCG vom Frauenarzt bestimmen, dann hast Du Gewissheit ob schwanger oder nicht...

Beitrag von haseundmaus 11.01.11 - 22:58 Uhr

Hallo!

Hm, also ich habe einmal direkt auf NMT eindeutig positiv getestet und einmal bei NMT+2, da war die Linie schon direkt da kaum dass ich draufgepullert hab.

Hm, ich will dir nicht die Illusionen rauben, aber könnte durchaus sein, dass du nicht schwanger bist.
Und das Bauchgefühl kann sehr täuschen, wie oft hatte ich da Gefühl, dass es gklappt hat und dann war doch nichts.

Nicht zu voreilig sein, denn dann fällst du ganz tief, wenn du doch nicht schwanger bist. Nur ein Tipp.

Manja

Beitrag von siem 11.01.11 - 21:40 Uhr

achso,ich bin so doof und habe eben schon den dritten test heute gemacht-und auch der ist schwach positiv :-)

lg siem

Beitrag von craxsnet 11.01.11 - 21:42 Uhr

Also ich würde den Test auch noch abwarten ;-) Damit du am Ende nicht enttäuschst wirst!
Ob da jetzt schon steht: Ich bin in der 5 Schwangerschaftswoche.... oder erst in 2 Tagen.

Wünsch dir viel Glück! #klee