bett??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mellylopez 11.01.11 - 21:31 Uhr

hallo ab wann würdet ihr eure mäuse in ein normales bett legen ??
bin mir nämlcih nicht ganz sicher

Beitrag von sako2000 11.01.11 - 21:38 Uhr

Wir haben es gemacht als sie aus dem Beistellbett rausgewachsen war.
Da war sie ca 8 Monate. Einfach ein Nestchen um das grosse Bett und schon rutschen die Kleinen automatisch an den Rand und kuscheln sich ein.

lg, Claudia

Beitrag von fibi84 11.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter ist im Dezember 2 Jahre alt geworden. Sie schläft immer noch in ihrem Gitterbett. Einfach aus dem Grund, weil es sie bisher nicht stört und sie gerne drin schläft. Außerdem schläft sie immer noch im Schlafsack, sollte sich das in nächster Zeit ändern (wenn sie nicht mehr will) dann werden wir auch das Bett umbauen, weil sie einfach zu kletterfreudig ist und dann wahrscheinlich im Sturzflug übers Bett fallen würde...

LG #blume

Fibi

Beitrag von mellylopez 11.01.11 - 22:53 Uhr

ja kletterfreudig ist unsrer auch habe vor ein paar tagen mal wegen einem bett geschaut da gibt es bei ro.... ein feuerwehr auto aber muss es mir mal live angucken wie hoch es ist und so.

lg