Will endlich meine Mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 21:32 Uhr

Ist schon #klatsch wenn man sich das wünscht,aaaaaaaaaaaaaaaaaber ohne Mens gehen meine Untersuchungen nicht los #schein

Hab am SA.NMT und am Di.gehts los,muß dann zum Blutabnehmen #schein

Ach Mensch,bin ich aufgeregt #rofl ;-)


#huepf #huepf

Mein Mann hat am 24.Termin,mal schauen ob bei ihm alles i.O ist #schwitz
Er freut sich auch schon drauf,obwohl er zu einer Frau muß (sie ist auf KiWU spezialisiert) ;-) #rofl

Na dann dürft es ja kein Problem für ihn sein ne Probe abzugeben ;-);-);-) #rofl

#bla #bla #bla

lg sas,die schon ganz aufgeregt ist #klatsch #schein


Beitrag von wartemama 11.01.11 - 21:35 Uhr

#rofl

Ich merke schon, daß Du seeehr aufgeregt bist! :-)

Ich drücke für alles die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 21:36 Uhr

#danke #schein

Beitrag von tini-mausi 11.01.11 - 22:15 Uhr

kannst meine haben! ist heute ganz frisch und unerwartet eingetroffen#aerger! ist noch fast alles da#rofl