Buggy Frage - Wintersack rutscht beim Hartan IXI

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 11.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

da nun Emma richtig sitzen kann, haben wir das Problem. Sobald sie sitzt, rutscht der Sack runter. Sie hat ein Fleece Wintersack, hinten sind Noppen. Wenn sie sitzt runtscht er runter, ich muß sie immer hochziehen. Damit sie sitzen kann und auch was sieht. Sie ist halt nicht die Größte.
Beim Liegen ging es sehr gut.

Wie macht ihr das, das er so fest ist. Wenn ich die andere sehe, wie die ihre Kinder drin stecken haben. Dann frage ich mich jedesmal, was ich falsch mache.

Habt ihr Tipp?

LG Netti

Beitrag von nine-09 11.01.11 - 21:52 Uhr

Bei mir sind Bänder dran womit ich den Fußsack am Buggi fest binden kann.
Das ist natürlich nicht so schön wenn man immer erst rumzuppeln muss.

LG Janine

Beitrag von emmy06 12.01.11 - 06:48 Uhr

sind am fußsack keine bänder dran zum festbinden?

lg

Beitrag von romance 12.01.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,

ja, oben am Kopf aber ich steige nicht durch. Wie ich un wo ich die fest binden soll. Ich habe auch Schlitze für den Schultergurt.

Zuppelt ihr jedesmal oder bleibt es dann auch so?

LG Netti

Beitrag von emmy06 12.01.11 - 09:45 Uhr

Ich hab den Mutsy Spider und mache die Bänder oben am Gestänge des Kopfteils/ der Kopfstütze fest, dann die Gurte durch und da kann nichts mehr rutschen...

LG

Beitrag von romance 12.01.11 - 10:41 Uhr

#danke