Buggysuche, brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blubberwasser 11.01.11 - 21:32 Uhr

Ich suche einen Buggy, der folgende Eigenschaften haben MUSS:

- Sitzeinheit umsetzbar (KEIN Schwenkschieber)
- Trittbrett für Geschwister
- Alugestell
- stabil aber trotzdem leicht und klein zusammenfaltbar

Helft mir mal!!!

#danke


Blubber

Beitrag von romance 11.01.11 - 21:35 Uhr

Huhu,

ich versthe nicht das mit dem Sitzumsetzbar. Gibt es sowas überhaupt?

Wenn dann ein Hartan.

LG Netti

Beitrag von karimba 11.01.11 - 21:41 Uhr

Beim Peg Perego Pliko Switch kannst du die Sitzeinheit gegen Fahrtrichtung drehen. Ob dir dann das Trittbrett noch ausreicht...ausprobieren;-)

LG

Beitrag von nine-09 11.01.11 - 21:45 Uhr

Hab ich auch noch nicht gehört!!!
Bei dem PegPerego Pliko kann man für ein noch nicht sitzendes Baby Das Dach umbauen und hat dann eine gerade Liegefläsche zur Mama hin,aber den Sitz umdrehen?

LG Janine

Beitrag von karimba 11.01.11 - 21:56 Uhr

Kannst du beim P3 schon machen.Dann mußt du aber die Sitzfäche etwas hochpolstern, da du keine wirklich gerade Liegefläche hast und die Gurte umschrauben.Wir hatten mal leihweise eine Tragetasche für den P3...Katastrophe...Dann lieber die Wanne, wenn das Kind noch nicht sitzen kann.
Beim Pliko Switch ist die Sitzeinheit drehbar.

LG

Beitrag von nine-09 11.01.11 - 22:03 Uhr

Also ich habe mein Baby liegend in meine Fahrtrichtung. Und das funktioniert super. Die Gurte sind ja kein Problem.

Mir reicht der aus. Bei dem Switch ist glaub ich die Wanne mit bei,ne und das wollt ich nichtmehr,hab ja noch meinen richtigen Kinderwagen da,aber der ist halt nicht der dollste.

LG Janine... man lernt immer noch dazu,hätte nicht gedacht das es so einen Buggi dann gibt

Beitrag von karimba 11.01.11 - 22:12 Uhr

Du kannst den Switch als Buggy haben, wie den P3 auch oder aber als Modular System mit Wanne etc.

http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/peg_perego_pliko_switch_completo_komfortdessin_sophia_2010?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=peg_perego_pliko_switch_completo_komfortdessin_sophia_2010

LG vom Peg Fan;-)

Beitrag von nine-09 11.01.11 - 22:28 Uhr

Danke,

aber die sehen sich schon sehr ähnlich der Pliko und der Switch.

LG Janine

Beitrag von susasummer 12.01.11 - 07:53 Uhr

Der switch hat halt kein alugestell,aber sonst alles.
lg Julia

Beitrag von rumpelteaser 12.01.11 - 07:54 Uhr

also, wir haben einen Gesslein KiWa, bei dem kann man die Wanne und den Buggyaufsatz anbauen, wie man will.
Grosse Luftreifen und ne Federung hat er auch.

Naja, und "klein" musst du definieren. Mein Kiwa passt in meinen Kofferaum - und ich fahr Ente...