Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-c. 11.01.11 - 21:33 Uhr

Meint Ihr, ich kann noch hoffen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918193/558297

Ich danke, für Eure Meinungen.

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 21:34 Uhr

Ich würde mich auf Mens einstellen - hoffentlich irre ich mich! #blume

LG wartemama

Beitrag von bannabi 11.01.11 - 21:34 Uhr

ich muss wartemama leider zustimmen...

sieht eher nach mens aus...

auch wenn ich dir das gegenteilige wünsche =)

Beitrag von saskia33 11.01.11 - 21:35 Uhr

Sieht nach Mens aus,sorry #schmoll

lg

Beitrag von maximaus84 11.01.11 - 21:35 Uhr

huhu steffi,

dein blatt schaut leider ganz nach dem mens-teufel aus. allerdings übe ich mich auch noch im interpretieren und deshalb kann es natürlich auch sein, dass ich falsch liege.
drück dir auf jeden fall die daumen :-)

Beitrag von evchen1980 11.01.11 - 21:37 Uhr

Muss leider auch zustimmen. Sorry....#herzlich