heute posetiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oljasergei 11.01.11 - 21:39 Uhr

HALLO IHR lIEBEN#winke . Habe heute posetiv getestet. Bin ES +10 hate zwei tests gemacht leicht posetiv beide geweisen . Und heute abend schmir blutung und unterleib ziehen bin echt verzweifelt #heul. was kann ich denn machen ? habe schon #stern#stern#stern#schmoll

Beitrag von bunny2204 11.01.11 - 21:40 Uhr

Leider nur abwarten :-(

ich wünsch dir alles Gute, Bunny mit 2 Sternchen.

Beitrag von snoopymausi 11.01.11 - 23:02 Uhr

Das würde ich SO nicht sagen!

Du musst dich schonen, wenn es geht.
Aber vor allem würde ich zum FA gehen und und mir Utrogest verschreiben lassen!
Frage dein FA unbedingt dannach!
Ich würde auf gar keinen Fall einfach abwarten!
Wünsche dir alles Gute und liebe !
LG.#herzlich

Beitrag von justme25 11.01.11 - 21:43 Uhr

Geh zum FA und lass dir Utrogest verschreiben, könnte sein das du GKS hast.

Beitrag von connie36 11.01.11 - 22:43 Uhr

das ist das problem von frühtestern.
70%, auch wenn man das viell, nicht lesen möchte, der befruchteten eier gehen mit der mens ab. und du kannst nix dagegen tun. denn entweder gab es ein einnistungsproblem oder das ei war "defekt".
du wirst leider nur mit utro versuchen können, eine evtl. vorhandene gks auszugleichen, aber sollte es weggehen, muss man nciht gleich von fg brüllen, denn hättest du gewartet bis nmt, hättest du es nie gewusst. deshalb habe ich nicht vor nmt getestet.
lg und alles gute
conny 36.ssw mit zwei #stern