endlich gewissheit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 11.01.11 - 21:44 Uhr

hi leute, nachdem ich nun mittlerweile bei ZT 40 angekommen war, ist heute "endlich" meine mens gekommen und ich kann den zyklus abhacken und in den neuen starten. jetzt werde ich wieder mit tempi messen beginnen und dann mal schauen was dann ist.

lg sanni

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 21:57 Uhr

viel glück im neuen zyklus.

lg