Wr üben fürs 2. und es wird wahrscheinlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 21:49 Uhr

Das letzte Kind :-(

Ich kann mir gar nicht vorstellen, danachnicht mehr hier zu hibbeln und SST´s zu machen usw. und das für den Rest meines Lebens!

Klar sind 2 Kinder toll und es reicht ja auch eigentlich aber dieses Gefühl ist echt komisch!

Wem geht es genau so?

Lg Steffi

Beitrag von bunny2204 11.01.11 - 21:54 Uhr

mir ging es bei Nr. 3 auch so...es war dann auch so komisch, als ich entbunden hatte...all das zum letzten Mal zu erleben...

tja, gehibbelt hab ich nie mehr, aber in 10 Wochen kommt Nr .4 aufdie Welt - völlig überraschend.

LG BUNNY

Beitrag von siem 11.01.11 - 21:56 Uhr

hallo

wir hoffen auf ein drittes (heute leicht positiv getestet und sooo aufgeregt) und danach wird mein mann vorraussichtlich eine vasektomie machen lassen. einerseits wollte ich immer eine gerade zahl (zwei oder vier),andererseits finde ich auch, dass drei vor allem später finanziell reichen-aber nie wieder hibbeln ist dann schon komisch. war im sommer schwanger mit nr 3 und habe auch gedacht: wie schade!nie wieder hibbeln.

leider hatte ich dann eine fg in der 9ssw,daher wünsche ich mir nunerstmal ein definitives hibbelende. und wenn ich doch noch auf eine gerade zahl aufstocken möchte, dann mit einem pflegekind.
zumindest ist so der plan ;-)
lg siem

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 22:01 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen , dass das Krümelchen jetzt bei euch bleiben will!

Lg#klee

Beitrag von siem 11.01.11 - 22:04 Uhr

#danke

lg siem

Beitrag von amina-85 11.01.11 - 21:56 Uhr

ach, wieso denn???? habt ihr darüber geredet und dein mann hat gesagt, dass es das letzte kind wird??

möchtest du gerne noch mehr???

ich hätte gerne viele kinder ;-)

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 21:59 Uhr

Also 2 Kinder wollten wr auf jeden Fall und ch denke das man heutzutage total aufs Geld achten muss!

Klar werde ich wieder arbeiten gehen, aber Kinder kosten ja nunmal Geld!!

Viellecith kriegen wir ja unverhofft in 3-4 Jahren noch eins, aber geplant ist nur noch 1 bis jetzt

Beitrag von amina-85 11.01.11 - 22:03 Uhr

das stimmt finanziel sind kinder ja heut zu tage teuer.

ich möchte so gerne viele kinder...vll 4-5....aber das kommt ja wirklich drauf an....man muss sich ja auch gut um sie kümmern können....na ja, mal abwarten...bis jetzt hab ich noch keine kinder :-(

alles gute#klee

Beitrag von steffi2408 11.01.11 - 22:21 Uhr

wird sich bestimmt bald erfüllen!

Ich drücke dir die Daumen!

Danke dir