Hier mal mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xx-kati-xx 11.01.11 - 21:50 Uhr

Ich hab diesen Monat das erste mal ein ZB geführt. Ich hab davon nicht so wirklich die Ahnung. Was meint ihr denn dazu?? Bin gespannt auf eure Meinungen :-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936647/557378

Beitrag von evchen1980 11.01.11 - 21:54 Uhr

Wenn die Temperatur oben bleibt, sieht es super aus, aber ist noch zu früh zum freuen. Ein paar Tage hibbeln ist angesagt!

Drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von craxsnet 11.01.11 - 22:09 Uhr

Ob die Bienchen reichen #kratz Ich hätte sie wahrscheinlich auch noch bissl später gesetzt.
Wünsch dir viel Glück! #klee

LG #winke

Beitrag von xx-kati-xx 11.01.11 - 22:21 Uhr

Danke ihr beiden. :-)
Ich werde einfach abwarten und wenn es nicht geklappt hat, kommt der nächste Zyklus bestimmt. ;-)

Leider konnten wir danach keine Bienchen sezzen, also direkt nach dem Eisprung und die anderen danach hab ich nicht mehr eingetragen, da sie eh kein Rolle mehr spielen dürften :-)