Welches Thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 11.01.11 - 21:51 Uhr

Welches empfiehlt ihr zum ermitteln des Eisprunges? Hab sowas noch nie gemacht und möchte mal mein Glück probieren

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 21:55 Uhr

Ich kann das domotherm rapid empfehlen. Gibt es für ein paar Euro in der Apotheke.

LG wartemama

Beitrag von lilja27 11.01.11 - 21:56 Uhr

ich hab das domotherm signal waterproog mit 2 nachkommastellen und einmal erinnerungsfunktion

http://www.apomio.de/preisvergleich/domotherm-signal-waterpr-1-st-uebe-medical-gmbh.html

hier z. b.

lg

Beitrag von tini-mausi 11.01.11 - 22:12 Uhr

ich hab mir gerade heute eins in der apo bestellt.#huepf gibt richtige zyklusthermometer. frag einfach mal nach. wichtig ist glaube einfach nur, dass es am besten zwei dezimalstellen hat und das es nach dem piepsen weiter misst.

Beitrag von seepferdchen83 11.01.11 - 22:25 Uhr

Ich werd mal schaun. Ich hab gelesen dass man 6-8 std am stück schlafen muss stimmt das? Ich wach nämlich dauernd auf