hände hoch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gimletenazul 11.01.11 - 21:52 Uhr

warum schlafen babys eigentlich immer mit den armen nach oben? nicht das es wichtig wäre...aber es scheint ja schon ein allgemeines phänomen zu sein

Beitrag von joschibaby 11.01.11 - 21:55 Uhr

meine schwiegermutter meinte mal früher sagten sie dann seien die babys gesund...obs so is weiss ich nich...

Beitrag von hardcorezicke 11.01.11 - 21:56 Uhr

lol..

aber das habe ich mich auch schon mal gefragt.

..naja jetzt macht sie es ja nicht mehr

LG

Beitrag von bunny2204 11.01.11 - 21:56 Uhr

weil sie im Bauch oft so liegen, die Händchen vor dem Gesicht.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 30. SSW