Creme gegen Müdichkeitserscheinungen ..oder so etwas

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von joanna251180 11.01.11 - 21:55 Uhr

Habe so eine gekauft und ich benutze schon länger eine Creme gegen Falten für den Tag. Die andere Creme sollte man auch morgens auftragen, damit man nicht müde aussieht. Soll ich die Creme gegen Falten dadrauf auftragen???? kennt sich jemand aus??

Beitrag von viva-la-florida 12.01.11 - 14:10 Uhr

Ich benutze das Zeugs von meinem Mann (gegen Müdigkeit) an ganz schlimmen Tagen ;-)

Trage meine normale Tagescreme darüber auf. Geht ganz gut.

LG
Katie