frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny237 11.01.11 - 21:59 Uhr

hab jetzt schon schleim klar und spinnbar aber wäre doch erst am 17 mit es dran komisch oder normal??

Beitrag von bunny2204 11.01.11 - 22:01 Uhr

welchen ZT bist du jetzt?

Bei mir geht der "fruchtbare Schleim" immer so 4 Tage vor ES los.

Bunny #hasi

Beitrag von jenny237 11.01.11 - 22:03 Uhr

beim Zt 17 und ich habe einen zyklus von 36 tagen gahapt das letzte mal und davor waren es 39 tage soll ich morgen früh schon anfangen zu testen vorsichtshalber

Beitrag von siem 11.01.11 - 22:02 Uhr

warum erst eisprung am zt17? bei mir fängt der zs meist 2-3 tage vorher an und habe sonst meinen es an zt 14. diesen zyklus schon positiver es bei es+11 und heute leicht positiv getestet.
welchen zt bist du denn?
lg siem