Bauchi bei 11+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 11.01.11 - 22:03 Uhr

Guten Abend,

bin nun in der 12. Woche und habe das Gefühl ich platze bald!
Mein Bauch ist jetzt schon ungefähr genauso groß, wie bei meinem Sohn in dem 6./7. Monat!
Wo soll das denn hinführen??

Habe eben mal ein Bild von heute in meine VK geladen. Wer mal schauen möchte ;-)

Lg Theresa mit Sami 15 Monate + #ei 11+5

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 22:06 Uhr

Wow, schon ein richtiger Babybauch! Wie schön! :-)

LG wartemama

Beitrag von whiskas1980 11.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

mir gings genauso, in der 2. SS gings viiiel schneller anfangs. Aber jetzt hat es sich eingependelt und es ist wieder ca. gleich wie bei unserem Sohn damals!

lg

Beitrag von enimaus 11.01.11 - 22:16 Uhr

Ja schon ein sichtbarer Bauchi,aber vielleicht auch gebläht?

Du hast einen ganz süßen Fratz#verliebt

Beitrag von thereschen 11.01.11 - 22:17 Uhr

Hihi, dass er gebläht ist könnte man meinen, ja. Aber er is dauernd so und nich einziehbar ;-)

Ja, ein kleiner süßer Wusel is das :-)

Lg

Beitrag von connie36 11.01.11 - 22:39 Uhr

das ist klar, denn deine letzte ss ist ja nicht so ewig her, so dass das gewebe schneller sich ausdehnt.
war bei mir mit der zweiten ss genauso, bin nur 8 monate nach der geburt wieder ss geworden.
jetzt 9 jahre später, ist der bauch erst in der 17.ssw zutage getreten.
lg conny 36.ssw

Beitrag von duchovny 11.01.11 - 22:59 Uhr

Sicher, dass da nur eins drin ist? ;-):-p

Wow, ein sehr schöner Bauch!
Hatte meine Schwägerin aber auch. Sie ist relativ klein und zierlich, bei ihr sah ihr Bauch auch schon zum Ende des 3. Monats so aus, wie bei vielen im 5.!

GGLG

Beitrag von thereschen 12.01.11 - 07:17 Uhr

Hihi, habe ich mir auch schon überlegt, ob nich doch eins oder zwei Embryos übersehen wurden ;-)
Morgen früh erfahre ich mehr :-)
Da hab ich endlich wieder nen Termin....

Joa ich bin eben auch nich grade groß, ca 165 und 50kg.

LG

Beitrag von aniko777 12.01.11 - 06:58 Uhr

hihihi das kenne cih ;-) mein Sohn ist jetzt fast2 Jahre alt und ich bin jetzt 13+2 und mein Bauch ist so gross wie damals in dem 6 Monat ;-) tja... der wird zwar schneller gross aber größer als damals ist wohl kaum möglich ...

lg

Beitrag von kitti27 12.01.11 - 08:19 Uhr

So sehe ich auch aus! Bin heute 12+0! Nun kann ich endlich sagen 4. Monat! ;-)

Lg
Kitti

Beitrag von tanja070779 12.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

geht ja noch:-D Ich bin auch in der 12. Woche und bin schon auf meine Umstandshosen umgestiegen#rofl Geheimhalten bis zur 12. Woche hätte ich es auf keinen Fall können!! Meine Freunde/Verwandte fragen schon ob es zwei werden#augen Aber ist halt auch mein 3. Baby und eine ss durch Hormone mit IUI.............ich könnt aber auch den ganzen Tag nur#mampfund#gaehn........

Glg Tanja