Adapter hochschwenken beim Britax B Mobile?!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von paulchenmc 11.01.11 - 22:04 Uhr

Hallo, ich bin gerade dabei, den Britax B Mobile zusammenzufriemeln und scheitere gerade an den Adaptern für die Babyschale. Laut Anleitung soll man das eine Teil hochschwenken, dann eben die 2 Stifte in die Löcher und wieder runterschwenken zum befestigen.

Aber: die 2 "Klappen" lassen sich nicht schwenken ... hat jemand einen Tipp? Fühl mich grad ein wenig veralbert und wills ja nicht kaputt brechen ...

Danke :)

Beitrag von bine01081986 12.01.11 - 11:54 Uhr

wir haben auch den britax, aber nen billigmodell davon ;)
da ging es auch sauschwer und ich weiß nicht genau wie du es meinst... bei uns musste man erst so andere adapter abmachen und dann die anderen drauf stecken. die anderen ab, war schwer... man muss son nüpsi hochziehen und dann das ganze ding. eigentlich wars einfach und logisch, nur doof und schwer verbaut.
ich denke bei euch ist das wieder anders... die adapter für den sitz sind ja easy einzuklicken, das meinst du sicher nicht...
frag mal nen mann :-p die wissen doch immer alles besser mit der technik.
nee... guck mal nach ner nummer... da kann man doch bestimmt auch anrufen und dann haste wirklich hilfe... sorry, ich konnte dir bestimmt nicht weiterhelfen. aber ich wünsch dir viel erfolg #klee

LG Bine #winke

Beitrag von paulchenmc 12.01.11 - 12:13 Uhr

Trotzdem danke #winke

Nachher kommt mein Mann von Dienstreise zurück, da soll der sihc damit rumärgern ;-)