(teil-)stationäre Frühförderung

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von rijana 11.01.11 - 22:07 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit teil oder ganz stationärer Frühförderung mit Frühchen hat. Wenn ja, würde ich gern wissen, wie ich mir sowas vorstellen muss, wie gearbeitet wird, was das ganze bringen soll, was anders sein wird als zur ambulanten Frühförderung.

Gruß,
rijana