Wachstumsschub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cole76de 11.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo
Hallo Mein Sohn ist jetzt 34 Wochen alt. Er ist seit Sonntag richtig komisch. Er wacht nachts öfters auf und quängelt so fast jede Stunde. Er Quängelt auch den tag, und ist mehr oder weniger weinerlich. Worallem ist das nachts am schlimmsten.
Das kann doch noch kein Wachstumschub sein.

MFG cole76de

Beitrag von schnuppelag 11.01.11 - 22:17 Uhr

Muss kein Wachstumsschub sein, kann ein Entwicklungsschub sein (laut "Oje ich wachse" geschieht dieser um die 36. Woche herum). In etwa um die selbe Zeit wurde mein Kleiner auch nörgeliger (als er ohnehin schon war ;-) ). Aber danach konnte er robben ... und war endlich ein total entspannter kleiner Junge :-)

Beitrag von cole76de 11.01.11 - 22:22 Uhr

und wie lange dauert das so an.

MFG cole76de

Beitrag von schnuppelag 12.01.11 - 08:23 Uhr

2 bis 4 Wochen in etwa ;-)