Morgen FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 11.01.11 - 22:21 Uhr

Hab morgen früh meinen 2. Termin beim FA um 10 Uhr :) ich hoffe das da nochma Ultraschall gemacht wird. Und ma schaun wann ich dann meinen mutterschaftspass bekomme :)
Wah bin ich aufgeregt <3
kann mir jmd sagen ob man morgen schon was sehen könnte wenn Ultraschall gemacht wird ?? Wäre morgen 6+2 :)

Liebe grüße Puschel + krümel 6+1 #herzlich

Beitrag von sweetelchen 11.01.11 - 22:23 Uhr

Hey das ist ja super, ich drücke dir die Daumen das alles supi ist morgen und man schon ein Pünktchen in der Fruchthöhle sieht.
Sei aber nicht enttäuscht in der 8-9 Woche sieht man erst das herzchen schlagen.
Außerdem heißt es nur Mutterpass ;-)
Hört sich an wie eine Mitgliedskarte #verliebt

Tja... Willkommen im Club!!!
Und eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von sephora 12.01.11 - 07:53 Uhr

Wow, erst 6+2 und schon zum zweiten Mal da?
Wie meine Vorgängerin schon sagt, mach dir nicht zuviele Hoffnungen..den Mupa bekommt man normalerweise erst, wenn auch Herzaktivitäten nachgewiesen wurden.
Und davor wird dir noch jede Menge Blut abgezapft :-)

Lg und viel Glück!