dumme frage!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ***25*** 11.01.11 - 22:37 Uhr

hi zusammen...

ich hab ne etwas dumme frage und sollte mich eigentlich noch garnicht soooo verrückt machen...hm naja tu´s aber trotzdem schon so´n bisschen...

meine letzte mens hatt ich am 12.12. also sollte ich sie heut oder morgen wieder bekommen...
laut den eissprungkalender hier hatte ich mein eisprung am 28.12, am 2.1.hatte ich ungeschützen sex...
könnte da was "pasiert"sein??Mir ist schon klar das es das immer kann aber ist die warscheinlichkeit da hoch??
wie sicher sind diese kalender überhaupt??

danke für eure antworten,im fall das überhaupt welche auf diese frage kommen#kratz

lg


Beitrag von wartemama 11.01.11 - 22:42 Uhr

Die Kalender sind nicht wirklich sicher - von daher kannst Du eine SS nicht ausschließen.

Wenn Du genau zu Deiner fruchtbaren Zeit Sex hattest, liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 20-25%.


LG wartemama

Beitrag von mirabell 11.01.11 - 22:44 Uhr

Der 28.12 muss nicht umbedingt dein ES tag gewesen sein Könnte sein das er später war!
Natürlich könntest du schwanger sein.
Aber versuch locker zu bleiben. Wenn deine mens sonst pünktlich kommt und sie übermorgen noch nicht da ist mach einen test.

LG

Beitrag von ***25*** 11.01.11 - 22:54 Uhr

hall und danke für eure antworten....warum wusste ich die antworten bereits vorher schon udn frag noch danach???#kratz#rofl
naja einfach abwarten...

Beitrag von mirabell 11.01.11 - 23:05 Uhr

Ist halt so;) Kenn das selbst;)

Beitrag von ***25*** 11.01.11 - 23:28 Uhr

hm ok bin ich ja nich die einzige dumme hier^^...gut zuwissen;-)

Beitrag von jajajajajaja 12.01.11 - 13:45 Uhr

ich hatte bei beiden kinder deutlich VOR den fruchtbaren tagen ungeschützt sex (laut kalender) und wurde beide male grad im 1.zyklus schwanger....

von daher,gar nicht sicher....
teste am besten...

Beitrag von ***25*** 12.01.11 - 15:49 Uhr

hi zusammen...

oh man heute sollte ich sie dann bekommen....aber irgendwie kommt hier nix..mensch die kommen immer pünktlich...:/...

wann könnte denn mal so testen??...
oh man was is wenn?????.....oooooh mein gott...

danke für eure antworten;-)