wie lange....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 11.01.11 - 22:38 Uhr

Hey mädels....

wie lange habt ihr gebraucht wen ihr schon mal schwanger wart um es zu werden?????

bin jetzt im 6 ÜZ und bis jetzt ist noch nichts in sicht......

Schönen Abend.

Grüße;-)

Beitrag von bini11 11.01.11 - 22:41 Uhr

Hallo

Wir üben seit Anfang letzten Jahres und leider hat es auch noch nicht geklappt!
Kann dir leider nicht viel dazu sagen, wir üben für unser erstes #baby

Wünsche dir, dass es bald klappt

LG Bini #winke

Beitrag von b.bea 11.01.11 - 22:42 Uhr

Danke dir auch viel erfolg ...... wir werden das auch noch schaffen.

Beitrag von bini11 11.01.11 - 22:55 Uhr

sicher schaffen wir das
die Frage ist nur wann ;-)

...also der nächste ES kommt...ran an den Mann #sex#schwimmer#hasi :-D

lg bini

Beitrag von syphar 11.01.11 - 22:46 Uhr

16 ÜZ´s haben wir für unsere kleine Maus gebraucht. Und jetzt verhüten wir auch schon ne ganze Weile nicht mehr!

LG Syphar

Beitrag von flake 11.01.11 - 22:53 Uhr

Bei unserem Sohn hats im 1. ÜZ geklappt.

Jetzt sind wir im 2. ÜZ.


LG Flake

Beitrag von audiavant 11.01.11 - 22:56 Uhr

Hallo!
Beim erten Kind haben wir 2Monate geübt, beim zweiten Kind sind wir noch dran jetzt im ÜZ4.

audiavant