Yogakurs-Teilnehmer gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabia77 11.01.11 - 22:39 Uhr

Wer von euch wohnt in der Nähe von Linz (OÖ) und hat Zeit und Lust, ab kommenden Donnerstag am Vormittag im Zentrum für Yoga und Ayurveda in Linz einen Schwangerschafts-Yogakurs zu besuchen? Es fehlen nämlich noch 3 Anmeldungen und ich würde den Kurs so gern machen!
Oder weiß jemand von euch einen anderen Schwangerschaftsyogakurs in Linz, der demnächst startet und noch nicht ausgebucht ist?