Schade...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braunervogi 11.01.11 - 22:42 Uhr

...hatte gedacht wir wären wieder so schnell wie bei Luisa (ZEugung 2.ÜZ)...aber diesmal leider nicht...die Pest ist da :-(

Auf in den nächsten Monat!!!!

GLG
Sabrina

Beitrag von audiavant 11.01.11 - 22:47 Uhr

Hi!
In welchem ÜZ seit Ihr denn?
Bei uns ist es damals bei unserer Tochter auch gleich ím ersten ÜZ passiert, jetzt sind wir im 4.

#winke audiavant

Beitrag von braunervogi 11.01.11 - 22:51 Uhr

Hallöle,

wir sind wieder im Zweiten...deshalb habe ich ja gehofft das es wieder so schnell klappt....#schein
Aber....leider nicht...
Irgendwann wird es schon klappen....und wenn nicht...dann wäre es traurig aber wir haben ja schon eine wunderbare Tochter (31 Monate)....

GLG

Beitrag von audiavant 11.01.11 - 22:59 Uhr

Bei uns ist es etwas anderes, meine Tochter ist schon 5 1/2 und redet jeden Tag davon aber es will noch nicht klappen. Habe im Juli wieder die Pille abgesetzt und allmählich pendelt sich mein Zyklus ein.
Der 1. dauerte immerhin 70Tage!!!
Jetzt bin ich bei 40 Tage.
Drück die Daumen das es schnell klappt.

audiavant