Wer wollte nochmal in einer Std nen live Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 11.01.11 - 22:54 Uhr

Frage steht oben....

bin die ganze Zeit auf der Suche , finde aber irgndwie nichts....oder ist die Std noch nicht rum....na klar....

habt ihr was mitbekommen?
lg

Beitrag von lovely0387 11.01.11 - 22:57 Uhr

negativ....
michaelsmama hat getestet

Beitrag von wartemama 11.01.11 - 22:57 Uhr

Das war michaelsmama... leider negativ.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2976694

LG wartemama

Beitrag von melli1579 11.01.11 - 22:58 Uhr

Hallo!! Beitrag steht auf der nächsten Seite ;-)
Ich warte auch schon gespannt.
LG Melanie

Beitrag von bini11 11.01.11 - 22:58 Uhr

Ich habs gelesen eben...

...sie hat den Test gemacht...war leider negativ #schmoll

lg bini

Beitrag von judith27 11.01.11 - 23:34 Uhr

oh das tut mir wirklich sehr seid....

gibt es denn noch Hoffnung`???

Lg an Sie....

und Euch drücke ich auch fest die Daumen

schönen Abend und ne Gute Nacht...

Judith