So schnell bei 12+0 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke000 11.01.11 - 23:02 Uhr


Ich hatte heuten meinen 2. FA-Termin und wurde von 11+0 auf 12+0 hochgestuft :o))) Somit bin ich eine Juli-Mama anstatt August. Naja mal sehen wie es letztentlich kommt.

#bla

Gute Nacht ihr lieben!

Beitrag von kaykay86 11.01.11 - 23:51 Uhr

Na dann herzlich willkommen bei den Julis! #winke

JULIS 2011

Liebe Grüße!

KayKay

Beitrag von kaykay86 11.01.11 - 23:51 Uhr

Ach, ich seh grad, wir haben am gleichen Tag ET. :)

Beitrag von kitti27 12.01.11 - 08:17 Uhr

Hu hu

das war bei mir auch so! :-) Bin heute auch 12+0! ENDLICH! :-)

Lg
Kitti