Gibst irgendwo langärmlige schlafanzüge, aber beinlos?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balie1705 11.01.11 - 23:12 Uhr

wisst ihr was ich meine?

mein sohn trägt unterm schlafsack nur nen seinen langarmbody vom tag. das reicht meiner meinung nach total aus, weil er im nacken, an den händen und frühs an den beinen total warm ist. nun will ich langsam auf schlafanzüge umstellen, quasi auch als schlafensritual.
ihn aber einfach nur nen andern body anziehen, ist doch doof, oder?
die normalen babyschlafanzüge haben aber alle noch lange beine. das ist dann zu warm denke ich. ich liege unter der decke ja auch "beinfrei" ;-)

wisst ihr, ob es sowas gibt? wenn ja, wo?

danke für eure antworten!
lg, balie

Beitrag von snoopy86 11.01.11 - 23:16 Uhr

Jajajaja! Die gibts, hab ich bei H&M mitgenommen.

glg Kristina mit Simon und Hannah (die grad Beinfrei- Schlafanzug anhat)

Beitrag von nieslchen 11.01.11 - 23:30 Uhr

was habt ihr denn für ne tempi im kizi?
unsere püppi hat lange schflfis anmit füßen, schlafsack mit ärmeln und noch ein kissen als decke weil sie sonst friert...

Beitrag von balie1705 12.01.11 - 08:38 Uhr

ähm, keine ahnung welche temperatur wir haben. schlafen auf jeden fall bei offener tür und mit heizung aus. manchmal abends wenn ich nach ihm schaue find ichs sogar ziemlich frisch im zimmer....

denke einfach, der schlafsack hält ziemlich warm. ist auch einer mit langen armen und schön warm....

Beitrag von diniii 11.01.11 - 23:59 Uhr

hallo,

kauf doch 2-teilige schlafis und zieh nur das oberteil an - oder versteh ich was falsch?? #kratz

lg

Beitrag von balie1705 12.01.11 - 08:39 Uhr

das hatte ich auch überlegt. hätte aber gerne was geschlossenes, was nicht hochrutschen beim rumwälzen im bett ;-)

Beitrag von gimletenazul 12.01.11 - 01:13 Uhr

mein kleiner trägt auch nur einen normalen body unter seinem schlafsack. er mag nämlich keine schlafstrampler (genausowenig wie socken oder strumfphosen). er liebt halt seine beinfreiheit.
der tipp mit h&m ist super- werde da morgen direkt mal vorbei gehen. wollte sonst schon die schlafanzüge kaputt schneiden;-)

Beitrag von sephora 12.01.11 - 07:56 Uhr

Also im Sommer gabs die bei H&M. Jetzt im Winter hab ich nur die langbeinigen gesehen. Aber vielleicht haben sie die ja immernoch?!
Schau doch mal nach!
Meine maus ist eine kleine Frostbeule. sie trägit langarmbody, langen Schlafanzug mit füsschen, darüber schlafsack und wenns richtig kalt ist sogar noch eine decke drüber. Und im Zimmer sinds so 19 grad:-)

Aber jedes kind ist anders! Der kleine einer freundin hat auch nur schlafsack und darunter body und schläft bei 16 grad..

lg