Wird das was ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 11.01.11 - 23:25 Uhr

Hallo#winke,

Könnte das etwas werden #kratz?
ich hab täglich Sodbrennen, leichte Übelkeit, bin viel müde#gaehn, und dann einige male am Tag so mensartiges Ziehen im UL und in der Leistengegend mal rechts, dann wieder links, meine Brust sieht irgendwie anders aus ( Adern schimmern leicht durch). Ständiges Pipimachen nervt auch schon:-[.
Mein #ei war am 21.ZT (05.01.11) und ich hatte am 04. & 05.01. #sex.
Würde mich freuen wenn es geklappt hätte. Bin heute bei ES+6

VG panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von panterle 11.01.11 - 23:26 Uhr

Sorry, meinte doch am 05.01. & 06.01.11 #sex#hicks

LG panterle#snowy

Beitrag von reni-74 11.01.11 - 23:32 Uhr

sieht soweit mann das jetzt schon beurteilen kann doch recht gut aus


ich hibbel auch mit bin ES+6/7


l.g. reni

Beitrag von blonderengel87 11.01.11 - 23:29 Uhr

Huhu bin auch ES +5/6

Willkommen im Hibbelclub ^^

Beitrag von panterle 11.01.11 - 23:30 Uhr

hi#winke,

führst Du auch ZB ? und wie geht es Dir ?

vg panterle#hund

Beitrag von blonderengel87 11.01.11 - 23:33 Uhr

Jaa ZB im VK

Kannst gern mal schauen...
Hab bisher nur Leistenschmerzen rechts und ab und an mal nen Zwicken im Rücken...

Und sonst eigentlich nix...

Wie isses bei dir ?

Beitrag von panterle 11.01.11 - 23:44 Uhr

meine Anzeichen sieht mal alle im ZB verzeichnet ;-).

vg panterle#hund

Beitrag von panterle 11.01.11 - 23:46 Uhr

blonderengel, Dein ZB ist nicht in der VK vorhanden #schmoll.

VG panterle#katze

Beitrag von alexandra-1987 11.01.11 - 23:33 Uhr

ich drücke dir beide daumen#klee ich muss auch jetzt warten und hibbeln#schwitz#huepf#huepf#huepf muss jetzt am 16 oder am 20 die nmt haben ich drücke uns die daumen#klee#klee und hoffe ;-)#winke

Beitrag von blonderengel87 11.01.11 - 23:36 Uhr

Dir auch ^^
Dann bist du ja in etwa so weit wie wir? ES +5 oder 6 ????

Beitrag von alexandra-1987 11.01.11 - 23:40 Uhr

jap#huepf#huepf#huepf
morgen ist es bei mir ES+6:-D#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von panterle 11.01.11 - 23:43 Uhr

#danke ich Dir auch.
Mal sehn was rasu kommt am NMT #schein.

vg panterle#snowy