wieviel haben eure babys in der 22ssw gewogen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 11.01.11 - 23:51 Uhr

´gestern beim fa wurde mir mitgeteilt das unsere kleine 389 g wieder bei 21+3 ssw ist das ok ????

Beitrag von angel90 11.01.11 - 23:53 Uhr

sorry ich meinte WIEGT und nicht WIEDEr :-p

Beitrag von lillibabylove 12.01.11 - 00:00 Uhr

Hallo!:-D

Also unser kleiner Tim ist ca. 406 g schwer gewesen.
LG Katja 24.SSW#blume

Beitrag von stefanie..1987 12.01.11 - 00:03 Uhr

huhu,
also meine Kleine hat 413 gr bei 21+0 gehabt.
Allerdings sind das alles nur Schätzungen ..
also alles bestens ...

aber du kannst ja mal hier schaun.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Beitrag von anni.k 12.01.11 - 00:07 Uhr

unsere kleine hat bei 21+1 ca. 362g gewogen :)
ich denke also, dass es vollkommen okay ist..und wie schon gesagt,...es sind schätzwerte