wieviel haben eure babys in der 22ssw gewogen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 11.01.11 - 23:51 Uhr

´gestern beim fa wurde mir mitgeteilt das unsere kleine 389 g wieder bei 21+3 ssw ist das ok ????

Beitrag von angel90 11.01.11 - 23:53 Uhr

sorry ich meinte WIEGT und nicht WIEDEr :-p

Beitrag von lillibabylove 12.01.11 - 00:00 Uhr

Hallo!:-D

Also unser kleiner Tim ist ca. 406 g schwer gewesen.
LG Katja 24.SSW#blume

Beitrag von stefanie..1987 12.01.11 - 00:03 Uhr

huhu,
also meine Kleine hat 413 gr bei 21+0 gehabt.
Allerdings sind das alles nur Schätzungen ..
also alles bestens ...

aber du kannst ja mal hier schaun.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Beitrag von anni.k 12.01.11 - 00:07 Uhr

unsere kleine hat bei 21+1 ca. 362g gewogen :)
ich denke also, dass es vollkommen okay ist..und wie schon gesagt,...es sind schätzwerte