Pregnafix frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 11.01.11 - 23:56 Uhr

Hallo ihr lieben,


hätte mal eine Frage zum Pregnafix (rosa) von Schlecker. Meine Freundin hat heute einen gemacht und der schien negativ zu sein. Gerade als ich den entsorgen wollte, sehe ich da eine zweite Linie... jetzt ist die Frage ob es sich um eine VL handelt oder der Pregnafix HCG erfasst hat und es noch etwas zu früh war, das man die Linie nicht auf Anhieb gesehen hat#kratz

Wer hatte bei dem auch uminöse Linien???


Für eure Hilfe danke ich

LG Nadine mit #baby 11.SSW inside

Beitrag von sterni1988 12.01.11 - 00:22 Uhr

Ich hatte bei dem sogar innerhalb der Zeit eine bzw zwei sichtbare ROSANE linien...

War dennoch nicht schwanger...

Ich denke vielleicht wartet sie noch 2 Tage und testet dann nochmal ;-)

viel glück!

Beitrag von kallenbach2 12.01.11 - 06:50 Uhr

also ich hab auch gestern damit getestet und er war negativ. hab aber bis jetzt immer noch nicht meine mens. werd in paar tagen nochmal testen

Beitrag von kasia88 12.01.11 - 08:20 Uhr

Hallo,

Also ich hab letzten Monat an zwei Tagen mit nem blauem pregnafix getestet und bei mir erschien beidemal nach ca 10 min ne deutlich rosa Linie!! War defenitiv eine VL!! Ich trau den Dingern nicht und werd die nicht mehr machen!!

Tschaui#winke