Wie wirkt sab simplex? Fördert es die "Pupserei"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -baby2010- 12.01.11 - 00:08 Uhr

Hallöchen,

seit dem ich meiner kleinen Maus sab simplex wegen Blähungen u. Bauchweh gebe pupst sie noch mehr. Ich hab das gefühl sab simplex hilft bei der Ausscheidung der Gase und nicht beim Auflösen der Bläschen?
Oder irre ich mich?
#kratz

Wie wirkt sab simplex bei euren Kleinen?

Lg, Mally.

Beitrag von rebecca26 12.01.11 - 06:21 Uhr

huhu
würde sagen die helfen das die gase besser raus kommen..ohne gross quälerei;-)
glg
rebecca+liam#baby 30.11.10

Beitrag von faubienne 12.01.11 - 06:26 Uhr

Es löst die Lustblächen auf ;)

Beitrag von nine-09 12.01.11 - 08:19 Uhr

Bei meinem Dicken hats nichts geholfen.

LG Janine

Beitrag von melly25746 12.01.11 - 13:49 Uhr

es löst die luftbläscheni nd er flasche ja schon auf die sonst beim kind ziemliche blähungen verursachen können..uns helfen sie uach und pupsen tut jedes kind mal mehr mal weniger;-)

probier es doch mal ohne...