jemand noch wach und munter ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary211 12.01.11 - 00:41 Uhr

guten abend jemand hier noch wach um zu plaudern? :-)

Beitrag von rottilove 12.01.11 - 00:42 Uhr

wach bin ich noch, munter naja..................nicht mehr wirklich ;-)

Beitrag von mary211 12.01.11 - 00:46 Uhr

hihi ich hab vorhin geschlafen deswegen bin ich munter:)

Beitrag von mary211 12.01.11 - 00:49 Uhr

SEHE GERADE DU KOMMST AUS GE ?
ICH BIN AUS ESSEN :)

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 01:14 Uhr

dir kann man ja gar keine nachrichten senden:-(

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 00:51 Uhr

HIIIIIIEEERRR....!!!!#winke

ich bin noch wach, fit und munter...:-p

Beitrag von mary211 12.01.11 - 00:54 Uhr

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NAAAAAAAAAA

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 00:56 Uhr

wieso so spät noch wach?

Beitrag von mary211 12.01.11 - 00:58 Uhr

:) hab vorhin ein nickerchen gemacht :P und du?

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 01:01 Uhr

kann net schlaafen...=( und irgendwie kommt au nix gscheits im TV...;-)

und biste auch so ein hibbel mäusschen?

Beitrag von mary211 12.01.11 - 01:03 Uhr

nicht mehr nach 5ÜZ hab ich heute pos getestet:) und du wie lang übst du schon?

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 01:06 Uhr

ooooh soo schön#pro gratuliere diir#klee dann könnt i au net schlafen...

hätte am 09.01 NMT gehabt..meine Mens lässt aber auf sich warten...bin im 5 ÜZ....seit eriner woche starke brust schmerzen..und seit 2 tagen ab und zu ziehen im UL.... SST neg.

so und ich muss mich kurz hinlegen...mir is gerade k*tz übel geworden..

melde mich nachher nochma wenn du noch da bist...kannst mir auch ne Privat Nachricht senden..

Beitrag von mellylopez 12.01.11 - 01:29 Uhr

hy bin aich noch wach

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 01:44 Uhr

i bin au immerno wach ;-)

Beitrag von mellylopez 12.01.11 - 01:47 Uhr

wällte ja eigentlich schlafen aber irgendwie klappt es nicht

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 01:52 Uhr

geht mir genau so ;-) zum glück kann i morgen aus schlafen ;-)

aber krieg mein kopf net frei....

Beitrag von mellylopez 12.01.11 - 01:58 Uhr

ja kann morgen auch ausschlafen meiner hat frei und da kümmert er sich um den kleinen. mir gehn auch so viele dinge durvh den kopf furchtbar

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 02:01 Uhr

im moment is eh schlimm...bin jetzt NMT+2...hmm nee is ja schon nach 00.00 xD also NMT+3....krieg ne kriese...krieg durch des kein auge zu...

du hast schon ein kind? süüüss =)... ah das is ja schön wenn du dann morgen ausschlafen kannst... ich muss erst um 14.30 arbeeiten gehen leider aber bis 23.30 =(

Beitrag von mellylopez 12.01.11 - 02:04 Uhr

ja 19 monate ist er