huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bibo1989 12.01.11 - 02:43 Uhr

Noch iwer wach ich kann iwie nicht schlafen.
Wem gehts genauso???


Lg Bibo+#snowyET-25

Beitrag von calliofee 12.01.11 - 02:55 Uhr

Hier! Ich kann auch seit 1:45 Uhr nicht mehr schlafen. Sitze gerade in der Küche und esse Obst, Joghurt und nen Müsliriegel. #mampf Das hab ich wirklich noch nie gemacht um diese Uhrzeit. Also ich würd sagen, ich bin schwanger. :-p Meine Bauchmaus war vorhin auch so derbst aktiv, es tat teilweise echt weh. Als wenn das Kind jeden Moment durch die Bauchdecke hüpft. Ich hab immer noch Hunger. Was esse ich jetzt denn nochmal?
Und mein Freund schlummert so selig. Gut, dass ich nicht zur Arbeit muss. Was machst du jetzt? Warten auf die Müdigkeit?

Nächtlichen Gruß Calliofee 34. Ssw

Beitrag von elaleinchen 12.01.11 - 03:12 Uhr

Hi!

Bin zwar nicht schwanger, aber trotzdem wach...#aerger

Meine kleine meint im moment immer, nachts Theater machen zu müssen...und ich komm net dahinter, was los ist...aber ich denke Zähne!! #kratz

Musste eben etwas runter fahren und bin deswegen kurz nach Urbia!! #schein

Beitrag von telebussi 12.01.11 - 03:14 Uhr


hier hier hier !!!

bin gerade nach unten auf die couch gewandert.

ich mag nicht mehr, bin total müde aber schlafen
kann ich einfach nicht :-(

liebe grüße

telebussi 34.ssw

#winke

Beitrag von calliofee 12.01.11 - 03:27 Uhr

Schön zu wissen, dass man nicht hier allein rumwuselt. ;-) Ich kuschel jetzt gerade mit unseren Chinchillas. Ich wusste doch, dass es auch mal praktisch sein kann, nachtaktive Haustiere zu haben. :-p

Beitrag von funkeline1976 12.01.11 - 03:31 Uhr

Ich kann leider auch nicht schlafen. Gut, dass ich um 13h Feierabend habe. Da werde ich mich wohl nochmal hinlegen, wenn ich zu Hause bin.