2.Linie bei SS Test wird nicht stärker

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knusperflocke135 12.01.11 - 05:34 Uhr

Guten Morgen.

Am Montag habe ich Früh positiv getestet.
Nun heute morgen wieder aber der zweite Strich wird nicht stärker.

Habt ihr eine Idee was das zu bedeuten hat?

Franzi

Beitrag von mauz87 12.01.11 - 05:36 Uhr

Halb positiv gibt es ja nicht!


Ich würde mal zum FA gehen und dort schauen lassen oder eben einm al Blut abnehmen.


lG mauz

Beitrag von stephi_b 12.01.11 - 06:06 Uhr

Hallo

wann wäre oder wann war denn dein NMT?
LG

Beitrag von nanunana79 12.01.11 - 06:14 Uhr

Hallo,

hast Du denn denselben Test benutzt?

LG

Beitrag von janine79669 12.01.11 - 06:17 Uhr

der muss nicht sofort nach einem tag stärker werden. die konz. verdoppelt sich alle 2.tage. bei manchen wird der 2. strich wenn er schwach ist nochs chwächer oder verschwindet sogar nochmal. mach morgen nochmal einen, und der sollte dann stärker sein..

Beitrag von ladymacbeth82 12.01.11 - 07:13 Uhr

das war bei mir auch so, erst nach vier tagen ( kurz nach nmt) wurde er so positiv, dass ich ihn meinem mann zeigen konnte :)

Beitrag von kristinahl88.- 12.01.11 - 07:59 Uhr

guten morgen war bei mir genauso 3 ss tests und die 2te linie wurde nicht stärker naja nun bin ich in der 14.ssw :D

Beitrag von sunnygirl1978 12.01.11 - 08:56 Uhr

Hatte auch zwei SS-Tests innerhalb von 4 Tagen mit ganz schwacher 2. Linie - aber jetzt bin ich in der 23. Woche

Warte ab und geh zum Arzt.

LG
Sunnygirl

Beitrag von sophiamarie 12.01.11 - 09:37 Uhr

Ich habev 2 SS-Test im Abstand von 4 Wochen gemacht,beide nur zart positiv aber was soll ich sagen ss ist ss.bin jetzt in der 27SSW und alles ist gut.Manche Test machen halt keine powerlinie.Mach nen Digitalen,da hat man kein rätselraten,denn schwach schwanger gibt es nicht#rofl#rofl#rofl#rofl
Lg