warum steigt die Tempi wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 12.01.11 - 05:41 Uhr

Hier mein ZB...
hatte gestern NMT und alle tests waren negativ...mens mag aber nicht kommen und tempi steigt auch wieder:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

LG Lisa

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 06:16 Uhr

Guten Morgen #tasse immer noch negativ???? #kratz

In wie fern weichen denn deine Messzeiten ab? Wie lang sind deine ZK sonst?

Beitrag von lacura 12.01.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,

du hattest ja voher keinen richtig positiven Ovu, vieleicht hast du jetzt verspätet deinen ES.

LG