Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 12.01.11 - 05:46 Uhr

Guten morgen mädels

ich könnte heute morgen nur noch schreien.. da meine tempi heute wieder runter gegeangen ist :-[:-[:-[

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/558481


vielleicht könnt ihr mir helfen bzw aufbauen ...

warum meine tempi heute morgen gesunken ist ??

mfg
erdbeere

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 05:57 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf wegen deiner Tempi ;-)

Sie kann machen was sie will,wichtig ist nur das sie vor dem NMT wieder steigt und oben bleibt!
Denke morgen wird sie wieder hoch gehen,ist vieleicht ein Östrogenabsacker ;-)

lg#winke

Beitrag von erdbeere01 12.01.11 - 06:03 Uhr

aber ist solch ein absacker nicht meist früher ???

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 06:04 Uhr

Ist unterschiedlich!Hatte so einen Absacker zu dieser zeit auch schonmal gehabt ;-)

Ich würde mir echt noch keinen Kopf machen(ändern kannste es ja sowieso nicht ;-) ),morgen steigt sie bestimmt wieder #klee#klee

Beitrag von erdbeere01 12.01.11 - 06:07 Uhr

das hoffe ich ja natürlich .. aber anke für deine schnelen antworten

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 06:08 Uhr

#bitte