Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 12.01.11 - 06:11 Uhr

giten morgen mädels, anbei ne#tasse... ich glaub langsam echt das irgendwas mit meiner cl nich stimmt, viell hab ich ja doch mal falsch auf´s thermometer geschieltt. tempi is zwar nich hoch, aber auch nich runter, dennoch unter cl#zitter,..... aber ein kleiner funken hoffnung bleibt doch oder#schwitz
euch nen erfolgreichen tag
#winke tina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 06:19 Uhr

#tasse guten Morgen

Ich denke die CL ist so hoch wegen dem Wert vom 10. ZT

lg

Beitrag von 0179tina75 12.01.11 - 06:22 Uhr

hab ich schon runtergesetzt, hat sich nach der aktualisierung aber nichts getan, drum hab ich wieder den gemessenen eingetragen....
ach menno#schmoll

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 06:27 Uhr

dann liegt es vielleicht auch zusätzlich an dem hohen Wert davor. Deine CL würde wahrscheinlich eh nur um 0,1 Grad runter gehen.
Warte mal ab, noch ist nichts verloren. Dein wievieltes ZB ist das?

LG

Beitrag von daimansawa 12.01.11 - 06:28 Uhr

oops natürlich 0,2 Grad ;-)

Beitrag von 0179tina75 12.01.11 - 06:32 Uhr

das 5. , aber komischerweise das erste mit balken, hab auch ne zeitlang nich gemessen. naja ich geb die hoffnung nich auf, viell liegt es auch mit an der pilzcreme, keine ahnung

danke

Beitrag von heaven-28 12.01.11 - 06:39 Uhr

Moin Tina #winke

Ich denke immer noch, dass Deine CL einfach zu hoch ist :-)

Drück Dir gaaaanz dolle die Daumen #pro #klee



Mein ZB sieht immer noch blöd aus, das Ei scheint wieder einen Anlauf zu nehmen, dieses Mal mit mehr Anlauf, wie es aussieht #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/561373

Beitrag von 0179tina75 12.01.11 - 07:12 Uhr

das denke ich auch, muss irgendwie blöd aufs thermometer geschielt haben.
naja, paar tage noch dann weis ich bescheid.

Beitrag von martina2104 12.01.11 - 06:41 Uhr

setz mal den ausreisser von zt10 auf 36.7, dann sollte auch deine cl sinken und du liegst dann knapp drüber.

lg martina

Beitrag von 0179tina75 12.01.11 - 06:44 Uhr

hab ich ja schon, schon vor 2 tagen, dann gestern und heut,.... tut sich nix

Beitrag von lacura 12.01.11 - 06:52 Uhr

hi,

setz mal den Wert vom 26.12 auf 36,5 und den vom 31.12 auf 36,7 dann dürfte die Coverline sinken.

LG

Beitrag von 0179tina75 12.01.11 - 07:08 Uhr

leider nix....

Beitrag von angeltwo 12.01.11 - 06:57 Uhr

hallo tina,

sorry, ich hatte dir noch garnicht auf deine mail geantwortet...
ich denke auch, du mußt die vom ZT 10 runter setzen, denn 36.9 ist schon ziemlich hoch...
probiers doch einfach mal und dann heißt es leider noch abwarten....
ich denke, ich werde morgen testen, damit ich weiß, ob ich das scheiß utrogest absetzen kann....

Beitrag von 0179tina75 12.01.11 - 07:16 Uhr

hy
nich so tragisch. ich wart jetzt einfach mal ab und dann seh ich schon, wie gesagt es gibt eh nur 2 optionen...
da bin ich ja gespannt was bei dir rauskommt.
bei meiner ss letztes jahr wusste ich komischerweise sofort das ich #schwanger bin, das gefühl stellt sich nich wirklich ein.
naja, abwarten ..... sag bescheid wenn du testest gell

Beitrag von sultantine 12.01.11 - 07:02 Uhr

Morgen!!

Vielleicht beeinflusst auch das Medikament was du gegen die Pilzinfektion nimmst deine Temperatur. Außerdem ist es möglich, dass die Temperatur durchaus unter die CL fallen kann, welches meistens auf die Einnistungszeit also ca. 6-10 Tage nach dem Eisprung/ Befruchtung fällt, mit der Einnistung an sich aber nichts zu tun hat sondern durch hormonelle Veränderungen verursacht wird. Bei meiner ersten Schwangerschaft fiel sie genau auf die CL, aber allerdings nur an einem Tag. Beobachte einfach die nächsten Tage nach Absetzen de Medikamentes-vielleicht wirds dann besser.

Viel Glück und Erfolg #huepf
Tine

Beitrag von 0179tina75 12.01.11 - 07:18 Uhr

hallo tine,
ja das werde ich machen.
viell hilft ja woodoo beim thermometer :-D:-D

#winke