verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine-mathias 12.01.11 - 06:25 Uhr

huhu ihr lieben

geh heut um 9 ins kh um die geburt einzuleiten und hoff das unsere maus heut auch kommt.sowie das die geburt kurz und net so schmerzaft ist:-)
war ne schöne zeit bei euch.wünsche allen anderen alles liebe und gute.sobald die kleine da ist melde ich mich nochmal.

lg

Beitrag von timpaula 12.01.11 - 06:27 Uhr

ALLES GUTE FÜR EUCH#klee

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 06:35 Uhr

Alles gute und ein gesundes BABY#baby wünsch ich dir.

lg

Beitrag von svenja.490 12.01.11 - 06:41 Uhr

Ohhh, Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück und das alles gut läuft.
Viele Grüße
Svenja#winke

Beitrag von amingo 12.01.11 - 06:51 Uhr

Guten morgen,
ohhhhhhhh wie schön... ich wünsche dir eine super tolle Geburt.
Und viel spass mit eurer Maus.
LG Nicole die wartet das es los geht :-p

Beitrag von aniko777 12.01.11 - 06:53 Uhr

Alles Gute für euch, auf das due deinen Schatz bald im Arm halten darfst.
lg aniko

Beitrag von marika333 12.01.11 - 06:58 Uhr

Auch von mir alles Gute für den bevorstehenden Tag und das spannende Ereignis!#klee

wenn meine kleine sich nicht selbst auf den Weg macht,wird am Sonntag auch eingeleitet....

Ich hoffe dass es sich dann auch nicht eeeeeewig zieht#pro

Also-spannender Tag und viel Glück#herzlich

lg marika ET-4#verliebt

Beitrag von die_schwangere 12.01.11 - 07:13 Uhr

ich wünsche euch alles gute und vor allem eine schöne geburt

und eine wunderschöne kennenlernzeit

Beitrag von nila43 12.01.11 - 09:04 Uhr

Huhu!

Auch von mir alles Gute für die Geburt!!!