verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabine-mathias 12.01.11 - 06:25 Uhr

huhu ihr lieben

geh heut um 9 ins kh um die geburt einzuleiten und hoff das unsere maus heut auch kommt.sowie das die geburt kurz und net so schmerzaft ist:-)
war ne schöne zeit bei euch.wünsche allen anderen alles liebe und gute.sobald die kleine da ist melde ich mich nochmal.

lg

Beitrag von timpaula 12.01.11 - 06:27 Uhr

ALLES GUTE FÜR EUCH#klee

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 06:35 Uhr

Alles gute und ein gesundes BABY#baby wünsch ich dir.

lg

Beitrag von svenja.490 12.01.11 - 06:41 Uhr

Ohhh, Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück und das alles gut läuft.
Viele Grüße
Svenja#winke

Beitrag von amingo 12.01.11 - 06:51 Uhr

Guten morgen,
ohhhhhhhh wie schön... ich wünsche dir eine super tolle Geburt.
Und viel spass mit eurer Maus.
LG Nicole die wartet das es los geht :-p

Beitrag von aniko777 12.01.11 - 06:53 Uhr

Alles Gute für euch, auf das due deinen Schatz bald im Arm halten darfst.
lg aniko

Beitrag von marika333 12.01.11 - 06:58 Uhr

Auch von mir alles Gute für den bevorstehenden Tag und das spannende Ereignis!#klee

wenn meine kleine sich nicht selbst auf den Weg macht,wird am Sonntag auch eingeleitet....

Ich hoffe dass es sich dann auch nicht eeeeeewig zieht#pro

Also-spannender Tag und viel Glück#herzlich

lg marika ET-4#verliebt

Beitrag von die_schwangere 12.01.11 - 07:13 Uhr

ich wünsche euch alles gute und vor allem eine schöne geburt

und eine wunderschöne kennenlernzeit

Beitrag von nila43 12.01.11 - 09:04 Uhr

Huhu!

Auch von mir alles Gute für die Geburt!!!