Heute ist es soweit! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manole 12.01.11 - 06:28 Uhr

Es ist 6.20Uhr! Ich fühle mich total übernächtigt, da ich die letzte Nacht eigentlich nur schlaflos dagelegen hab!

Aber heute heiraten wir endlich!

Werde jetzt zum Friseur fahren und mich schick machen lassen! Hoffentlich kann da noch was gerettet werden!

Ich wünsch allen einen schönen Tag, wir werden ihn trotz schlechten Wetters haben!

Beitrag von sunny-1984 12.01.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

welche Braut hat keine schlaflosen Nächte hintersich wenn es um den großen Tag geht ;-)

Auch ich hab vor 1,5 Jahren höchstens 3 Std geschlafen, lag hab halb 5 hellwach im Bett (haben getrennt geschlafen - ich bei meinen Eltern). Um 9 Uhr war erst der Termin bei der Stylistin.

Aber bei mir hat man dabb keine einzige Müdigkeit gesehen. Hab sogar 24 Std durchgehalten - bis die Feier zu Ende war...

Wünsch auch dir eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit!!!
Falls es bei euch auch regnet, drück ich fest die Daumen das dieser bald aufhört!

Lg Sunny