Mein Zyklusblatt - Linieal verschluck

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 12.01.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen!

seit ein paar Tagen die gleiche Tempi! sind noch zwei Tage bis NMT. ist das ein gutes Zeichen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/562231


hab hier die One Step SS-Tests. sind die gut?


LG
Angie

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 06:50 Uhr

Guten Morgen :)

Schau mal in meine VK mein ZB an , mein Lineal werd ich wohl nicht mehr los :)
Und das schlechteste beduetet es ja auch nicht.

Von den SST hab ich keine Ahnung ich hab den blauen pregnafix gemacht bei es + 11 bild davon auch in meiner VK

An welchem ZT vermutest du denn selbst deinen Eisprung mit zusätzlicher schleimkurve wäre es evtl leichter.

lg

Beitrag von peg900 12.01.11 - 06:58 Uhr

ich hab ebenfalls eins verschluckt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

hab heut morgen (ES+12) negativ getestet, mit so nem billigen von babytest.

nen blauen pregnafix hab ich auch noch heim, den heb ich mir bis nmt auf, werd sonntag damit testen.

mit dem one step hab ich leider keine erfahrung, viele sagen, die taugen nix.

ich drück die daumen, dass deine tempi so bleibt, oder noch etwas steigt!

viel viel glück!!!!

lg peggy#winke

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 07:08 Uhr

Hallo!! Du hast ziemlich am Anfang ein + für Positiven Ovu. Wieso soll dann dein ES so weit hinten gewesen sein!? Positiver Ovu bedeutet doch bevorstehender ES. Oder?
LG Melanie