Mein Zyklusblatt...gibt es noch Hoffnung?ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 12.01.11 - 06:57 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

nachdem meine Tempi gestern total abgesackt ist,ist sie heute wieder etwas gestiegen.Was meint ihr wie weit bin ich ES+?

Bin ganz schön Hibbelig,irgendwie.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/557339

Ganz liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 07:05 Uhr

Hallo!! Ich tippe auf ES+8 ;-)
LG Melanie

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 07:06 Uhr

nach deinem Ovu zu urteilen bist du heute etwa es + 8 die bienschen sitzen gut, wünsch dir viel Glück #kleeund noch ein paar tage geduld.

lg